Für Abenteurer: Länder & Locals hautnah kennenlernen

Die besten Abenteuer sind Reisen mit Gleichgesinnten und führen uns an exotische Orte abseits vom Massentourismus. Dabei ist es uns wichtig, Teil der Umgebung zu werden durch die wir reisen, anstatt passiv zu beobachten. Das heisst wir wollen Kontakt zu Locals, wollen ihren Alltag, aber auch ihre Probleme kennenlernen und mit unseren Reisen, vielleicht  auch helfen, einige solcher Probleme zu lösen und haben uns verpflichtet einen Teil unseres Gewinns in die Communities vor Ort fliessen zu lassen. Entdeckt mit uns die Philippinen oder den Oman per Kite oder paddelt mit uns auf dem Nil und entdeckt Berberdörfer oder paddelt auf den Philippinen zu Robinsoninseln. Bist du bereit für deine besondere Reise?

SUP den Nil Ägyten

Wir paddeln von Aswan nach Edfu und werden von einer Feluke begleitet auf der wir essen und schlafen. Wir stoppen an Tempeln und in Nubierdörfern!  16.-22.4.2023

SUP Palawan Philippinen

Zwei Trip - beide unvergessliche Abenteuer: Erpaddel per SUP die philippinische Inselwelt Corons/ Palawan. Inselhopsen der anderen Art: 19.-25. Februar 2023

300km Downwind Oman

Unter der Leitung von Experten, die sich auf Langstrecken Kitereisen spezialisiert haben, kitest du 300 km in 7 Tagen von den Lagunen von Bar El Hikman nach Sur. 7.-14.5.2023


Yoga und Kite Philippinen

Kombiniere Yoga und Kiten in unberührter Natur Mindoros. Morgendliches und abendliches Yoga lassen dich maximale Erfolge und Lernfortschritte beim Kiten erreichen. 

Kitesafari Philippinen

Kite jeden Tag einen anderen Spot und kite von Insel zu Insel. Erlebe Robinsoninseln und mache Lagerfeuer am Strand. 

SUP Trip Kopenhagen

Tagesausflug vom Darss in die dänische Hauptstadt. Paddle mit uns die dänischen Kanäle entlang des Schloss Amalienborg, Oper, Tivoli und kleine Meerjungfrau.