Kitekurse für alle Levels

Wir bieten Kurse für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene an. Bei uns sind maximal 4 Schüler in einem Kurs – es geht uns um die Qualität der Schulung und nicht um Massenabfertigung! Wenn du intensivere Betreuung suchst, wähle den Premiumkurs oder das Private Coaching. Klickt auf den Kurs Eurer Wahl für mehr Informationen.



Privat Stunden- bestimme dein Lerntempo

Privattrainer für Anfänger und Fortgeschrittene

 Der Lehrer ist komplett für dich allein da- 1 Lehrer- 1 Schüler- 1 Kite! Wenn du am Fahren bist, wirst du über Funk geschult und kannst über die BB Talkin Bluetooth- Helme auch während des Kitens mit deinem Lehrer reden. Wir besprechen deine Lernziele, demonstrieren,  analysieren deine Fehler, filmen dich und besprechen deine Fehler bei der Videoanalyse. 1 Std.mit eigenem Material 60 Euro, mit unserem Material 80 €

 

 

WAS PASSIERT, WENN DAS WETTER UNS IM STICH LÄSST?

 Windsport bedeutet, von Faktoren abhängig zu sein, die wir nicht beeinflussen können. Bei Regen finden die Kurse statt. Sollte der Wind mal länger streiken, bekommst Du einen Gutschein, der unbefristet gültig ist (so dass du jederzeit wiederkommen kannst).