KITESURFEN

Warum kiten lernen an der Ostsee?

Unsere Leidenschaft- der Wind! Wir wollen Dir mit professioneller Ausbildung und hochwertigem Material in entspannter Atmosphäre und kleinen Gruppen, die Faszination des Kitens näherbringen. 3 Schüler am Kite oder 10 Schüler pro Lehrer wirst du bei uns NIEMALS erleben!!!!! Klasse statt Masse- unser Ziel!

Was muss ich zum Kurs mitbringen

Du brauchst lediglich Badesachen, den Rest der Ausrüstung stellen wir. Aus hygienischen Gründen bringe dir Neoprenschuhe im Frühjahr und Herbst mit, ansonsten kannst du diese auch für 20 Euro bei uns erwerben.

Für den Bärenhunger nach dem Kiteunterricht pack dir einen Snack ein. Noch Fragen? Emailt uns einfach....

Quickfacts

• Erfahrene Instruktoren, ausgebildet nach VDWS Standards
  • Gute Windsicherheit bei allen Richtungen